Nächste 1-Tages-Workshops zur Stimmtechnik CVT

Ankündigung CVT Workshops Thun.png
V%C3%B6gel_1_Original_edited.png
CVT Apps.png

News vom:

September 2022

Sicherer und besser Singen dank gesunder Technik! Die Complete Vocal Technique (CVT) ist eine Stimmtechnik, die unter Einbezug der Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers eine klare Übersicht über die gesunde Anwendung der Stimme gibt (für die Sprechstimme sowie das Singen jeglicher Musikstile).

Workshop Termine:

Samstag, 19.11.2022 (ganztags)

Samstag, 11.03.2023 (ganztags)

Ich freue mich, Euch bei meinem CVT Workshop begrüssen zu dürfen. Meldet Euch jetzt für einen Tag Eurer Wahl an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sämtliche Infos zum Workshop findet Ihr HIER

Neu unterrichte ich auch am Donnerstag in Thun

News vom:

September 2022

Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich ab November (spätestens Dezember) 2022 neu am Mittwoch UND Donnerstag in Thun unterrichte. Am Montag nach wie vor jeweils in Mühledorf.

Genauere Infos zu meinem Unterricht und den Unterrichtsorten findet HIER.

CVT Workshops, Apps und Buch

News vom:

Juli 2022

Ich freue mich Euch bald neue Workshop-Termine bekannt zu geben. An den Workshops informiere ich Euch ausführlich über die Complete Vocal Technique (CVT) und gebe Euch einen umfassenden Einblick in diese tolle Stimmtechnik. Sendet mir eine Nachricht, wenn ich Euch direkt über die Termine informieren darf.

Zu CVT gibt es übrigens tolle Apps und ein Buch (bald auch die neuste Ausgabe auf Deutsch). Mehr Infos dazu HIER.

1-Tages-Workshops über die Stimmtechnik CVT

Ankündigung Workshop_nur Bild_quadratisch.png

News vom:

März 2022

Singen und Sprechen muss sich gut anfühlen! Daher ist es wichtig eine gesunde Technik dafür
anzuwenden. Mit dem Workshop über die CVT Stimmtechnik gebe ich Euch eine Übersicht
über die gesunde Anwendung der Stimme (für Sprech- sowie Singstimme jeglicher
Musikstile).

Workshop Termine:

Sonntag, 24.4.2022 (ganztags)

Samstag, 11.6.2022 (ganztags)

Ich freue mich, Euch bei meinem CVT Workshop begrüssen zu dürfen. Meldet Euch jetzt an, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sämtliche Infos zum Workshop findet Ihr HIER

Musiknoten_Original.png

WIEDER zurück im Präsenzunterricht!

News vom:

Mai 2020

Ich freue mich sehr, meine lieben Sängerinnen und Sänger wieder in Thun und Mühledorf im Präsenzunterricht begrüssen zu dürfen. Natürlich bleibt das Angebot zum Online-Unterricht auch weiterhin bestehen.

Unter Einhaltung der angeordneten Schutzmassnahmen des Bundes, kann ich Euch wieder vor Ort unterrichten. Das Schutzkonzept findet Ihr HIER

Bonstettenpark Thun_Photo credits: Marianne Mosimann

COVID-19 Jetzt Umstellung auf Online-Unterricht

News vom:

März 2020

Aufgrund der neuen Entwicklungen bereffend COVID-19 stelle ich ab sofort auf Online-Unterricht um.

Meine Stellungnahme mit Informationen und Massnahmen zum Unterricht findet Ihr HIER

Neu auf Facebook

Facebook Page M. Mosimann.png

News vom:

September 2019

Ab jetzt poste ich freie und spontan freigewordene Termine auf meiner neuen Facebook-Seite.

Falls Du also spontan eine Lektion buchen möchtest oder Deine Lieblingszeit meist schon vergeben ist, besteht die Möglichkeit, dass Du kurzfristig über meine Facebook-Seite von einem freigewordenen oder für Dich passenden Termin erfährst.

Also einfach Seite liken/abonnieren und schon bist Du immer auf dem Laufenden.

Hier geht's zur Seite: HIER

Der Gurtenmoment 2019 kommt!

News vom:

Juni 2019

Es ist wieder Sommer und der nächste Gurtenmoment wartet schon auf Dich!

Habt Ihr den Song "Gurtenmoment" schon gehört?

Das ist die inoffizielle Hymne zum Gurtenfestival, gesungen im Jahr 2018 von "Meitschi u Buebe" und auch ich war dabei.

Gratis Download des Songs HIER

IMG_2121.JPG

Konzert im Mokka Thun

News vom:

Oktober 2018

Details:

Diplomkonzert von Rita Muhmenthaler. Ein Abend mit einem spannenden und abwechslungsreichen Musikmix.

 

Wann & wo:

Dienstag 6. November 2018, 20.00 Uhr
Im Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14, 3600 Thun

Kosten:

Eintritt frei - Kollekte

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Bis bald!